Come ToGZer unplugged in der Ehemaligen Synagoge
Das Landkreisfestival Come ToGZer geht in die nächste Runde und schlägt diesmal ganz neue Töne an. Nach drei Open-Air-Veranstaltungen findet Come ToGZer in diesem Jahr in der Ehemaligen Synagoge Ichenhausen statt. Dort heißt es am 20. und 21. Oktober 2023 „Come ToGZer – unplugged“.
Kultur ist mehr als Kunst und Musik. Zu den wichtigsten Kulturgütern im Landkreis Günzburg gehört auch die Ehemalige Synagoge Ichenhausen. „Wir schaffen hier eine kulturelle Verbindung“, sagt Landrat Dr. Hans Reichhart. „Die Synagoge in Ichenhausen gehört genauso zum Kulturgut des Landkreises Günzburg wie die Künstlerinnen und Künstler, die uns mit ihrer Musik begeistern. Wir bringen beides zusammen.“
Dem besonderen Rahmen des Veranstaltungsorts angepasst, schlägt das Landkreisfestival in diesem Jahr leisere Töne an. Die Künstlerinnen und Künstler auf der Bühne können ganz durch ihr musikalisches Können überzeugen – hier steht definitiv die Musik im Mittelpunkt.
Weiterführende Informationen finden Sie auf unserer Website unter Come toGZer.

Details zur Veranstaltung
Veranstaltungsort
89335 Ichenhausen
Weitere Angaben
Ansprechpartner: | Hr. Paintner-Frei, Tel. 08221 95 451 |
---|---|
Datum: | 20.10.2023 – 21.10.2023 |