Seite drucken
Zum Landkreis-Portal
Landkreis Günzburg

Pflegestützpunkt in Krumbach - Sprechstunde

Der Pflegestützpunkt informiert

Pflege ist ein sperriger Begriff. Viele verbinden damit Bettlägerigkeit und ständige Präsenz. Doch Pflege beginnt schon viel früher. Wenn Menschen aus eigener Kraft ihren Alltag nicht mehr stemmen können, aber durch kleinere Unterstützungsleistungen zu Hause zurechtkommen, sind dies Pflegeleistungen. Zu diesen Unterstützungsangeboten, aber auch zu allen anderen Fragen zum Thema Pflege berät und informiert der Pflegestützpunkt kostenlos und neutral. Um Menschen, die nicht mobil sind oder sorgenden Angehörigen ein wenig Zeit zu sparen, bietet der Pflegestützpunkt Außensprechtage an:

Um Wartezeiten zu vermeiden, wird eine vorherige Terminvereinbarung empfohlen.
-> Termine können unter der Telefonnummer 08221/95-461 vereinbart werden.

Pflegestützpunkt in Krumbach - Sprechstunde

Bürgerhaus Krumbach

Heinrich-Sinz-Straße 18
86381 Krumbach

Startdatum

07.10.2022 - 09:00

Enddatum

07.10.2022 - 12:00

Preis

0