Impulse und Ideen beim Gesprächskreis für pflegende Angehörige Burgau

Ein gutes Gespräch, das Gefühl verstanden zu werden und im Austausch mit anderen neue Impulse und Ideen für sich selbst und die eigene Pflege-und Sorgearbeit erhalten – das möchten die Fachstelle für pflegende Angehörige und der Krankenpflegeverein Burgau e.V. jeden ersten Montag im Monat bei einem Gesprächskreis für pflegende Angehörige ermöglichen.

Die informelle Austausch-Gruppe trifft sich wieder am Montag, 8. April 2024 um 15 Uhr in den Räumlichkeiten des Krankenpflegevereins Burgau (Bleichstr.18). An diesem Nachmittag besteht die Möglichkeit, sich mit anderen pflegenden Angehörigen auszutauschen und sich rund um das Thema „Demenz und Pflege“ zu informieren.

Nähere Informationen erteilt die Fachstelle für pflegende Angehörige Landkreis Günzburg, Alexandra Führer unter der Telefonnummer 08221/95-210 oder per E-Mail an angehoerigenfachstelle@landkreis-guenzburg.de.

Details zur Veranstaltung

Krankenpflegeverein Burgau
Bleichstraße 18
89331 Burgau

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Datum: 08.04.2024