Bürgersprechstunde mit Landrat Hans Reichhart

Das persönliche Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist Landrat Hans Reichhart ein wichtiges Anliegen. Er lädt deshalb am Donnerstag, 06. Juni 2024, zu einer Bürgersprechstunde ins Landratsamt Günzburg ein. Von 16 bis 18 Uhr haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, persönliche Anliegen direkt bei ihm anzusprechen.

Damit möglichst viele die Gelegenheit nutzen können, sollen die einzelnen Gespräche nicht länger als eine Viertelstunde dauern. Eine Anmeldung per E-Mail an buergersprechstunde@landkreis-guenzburg.de ist daher erforderlich. Bitte geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mailadresse und Ihre Telefonnummer an sowie eine kurze Beschreibung Ihres Anliegens. Aus organisatorischen Gründen können pro Termin maximal zwei Personen teilnehmen.

Im Gespräch mit dem Landrat können direkte Anliegen, Tipps, Probleme – kurzum alles, was die Menschen mit Blick auf die Zuständigkeit des Landkreises auf dem Herzen haben, erörtert werden.

Weitere Bürgersprechstunden sind geplant. Die Termine werden rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

Details zur Veranstaltung

Landratsamt Günzburg
An der Kapuzinermauer 1
89312 Günzburg

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Weitere Angaben

Datum: 06.06.2024