Seite drucken
Zum Landkreis-Portal
Landkreis Günzburg

Eine kleine Nachtmusik

Zu sehen sind Vögel und Noten in verschiedenen Farben
Musikalischer Frühling

Eine Veranstaltung des "Musikalischen Frühlings".

Ein romantischer Frühlingsabend im Schloss mit bekannten Werken der Klassik garantieren ein besonderes Highlight. Natürlich darf dabei Mozarts bekannte Nachtmusik nicht fehlen. Außerdem sind noch Ausflüge in die Welt der Oper und Operette mit Werken von Strauss u. a. geplant. Ausführende sind das Musica Antiqua Ensemble Günzburg, das 1990 gegründet und als festes Ensemble eingerichtet wurde. Es ist spezialisiert auf Aufführungen von Werken des 18. Jahrhunderts in historisch informierter Aufführungspraxis. Es unternimmt aber immer wieder Ausflüge in die Welt der neueren Musikrichtungen und stellt somit spannende Kontraste her.

Veranstalter/Mitwirkende: Musica Antiqua Ensemble Günzburg, Ingrid Fraunholz (Sopran)
Leitung: Bernhard Löffler
Eintritt: 20,00 EUR (inklusive Pausengetränk)

>>> Weitere Programmpunkte des "Musikalischen Frühlings" finden Sie hier zum Herunterladen.

Eine kleine Nachtmusik

Schloß Haldenwang

Haldenwang
89356

Startdatum

28.05.2022 - 19:00

Enddatum

28.05.2022 - 21:00

Preis

20