Seite drucken
Zum Landkreis-Portal
Landkreis Günzburg

Gedichtband mit Beiträgen von Hobbyautorinnen und Hobbyautoren aus dem Landkreis Günzburg kann nun auch bestellt werden

Auf dem Bild ist ein älterer Schriftsteller mit einem Stapel Bücher zu sehen.

„G´schichtla ond Gedichtla über´s alt werra ond´s alt sei“ – diese konnten Hobbyautoren und Hobbypoeten zu Papier bringen und bei der Seniorenfachstelle des Landkreises Günzburg einreichen. Viele Erinnerungen an längst vergangene Tage, Geschichten über das „Alt werden“ humorvolle Beiträge oder aber auch Mundartgedichte fanden so ihren Weg in den Gedichtband „Herbstblüten II“.

Insgesamt 32 Schreibbegeisterte aus dem Landkreis Günzburg haben sich beteiligt und seit geraumer Zeit kann das Werk beim Landratsamt Günzburg und dem Kreishaus Krumbach für 5,00 Euro erworben werden. Das Büchlein kann man auch per E-Mail oder telefonisch bestellen. Eine Zusendung nach Vorkasse (Kaufpreis zuzüglich Porto) ist möglich. Größere Bestellmengen für Seniorenverbände oder auch Vereine können portofrei angeliefert werden.

Für weitere Informationen und Bestellungen steht Ihnen die Seniorenfachstelle gerne unter der Telefonnummer 08221 95-224 oder seniorenfachstelle@remove-this.landkreis-guenzburg.de zur Verfügung